Stellenangebot Sozialarbeiter/-in in Teilzeitanstellung

Schwerkranke und sterbende Menschen auf ihrem letzten Lebensabschnitt begleiten, Angehörigen die notwendige Hilfe und Unterstützung bieten, Geborgenheit und Zuwendung geben – darin sieht das Christliche Hospiz Ostsachsen seine Aufgaben.

Getragen wird die tägliche Arbeit von den Prinzipien der Hospizbewegung und der Orientierung an der christlichen Botschaft der Nächstenliebe. Zum Christlichen Hospiz Ostsachsen gehören das Stationäre Hospiz „Siloah“ in Herrnhut, sowie ein Ambulanter Hospizdienst für die Region Löbau-Zittau.

Für das Haus „Siloah“ mit 12 Betten und ggf. mit erweiterten Aufgaben suchen wir zum 01.07.2017 eine/n Sozialarbeiter/ -in in Teilzeitanstellung (30 Wochenstunden).

Stellenausschreibung „Sozialarbeiter/-in Hospiz in Teilzeitanstellung“ als PDF-Datei