Herzlichen Dank an alle Spender!

Am Donnerstag, dem 22.07.2021, fand eine Spendenübergabe im Garten des Stationären Hospizes Siloah in Herrnhut statt.

Der Apotheker Stephan Hampel übergab den symbolische Scheck in Höhe von 600 € bei schönstem Sommerwetter an die Pflegedienstleiterin Kathrin Dwornikiewicz und an Hospizleiter René Rixrath. (v.l.n.r.)

Die Spende basiert auf der vorweihnachtlichen Kalenderaktion der Oberlausitzer Apotheken OHG.

In den Filialen der Apotheken konnten die Kunden beim Erwerb eines Jahreskalenders jeweils 1€ spenden. Diese Spende kam dankenswerter Weise in diesem Jahr dem stationären Hospiz Siloah in Herrnhut zugute. Bei der Aktion kamen rund 450 € zusammen. Freundlicherweise wurde dieser Betrag durch die Apotheken auf 600 € aufgestockt.

Das Team des Hospizes dankt hiermit sehr herzlich für die treue Unterstützung.

eine Frau und zwei Männer halten symbolischem Scheck in den Händen