Einladung zum Trauerkreis

"Schmerz ist auch Leben, Bewegung in uns. Lassen wir ihn zu, verwandelt er sich – und wir uns mit ihm."

Am 14.09.2023 laden wir zum ersten Treffen des neuen Trauerkreises nach Löbau ein. Das Treffen findet einmal im Monat um 15:30 Uhr im Katholischen Pfarrhaus auf der August-Bebel-Str. 6 in Löbau bis ca. 17.30 Uhr statt. Bei Kaffee und einem kleinen Imbiss werden der Ablauf und die Rahmenbedingungen der Trauerkreistreffen vorgestellt.

Das Angebot ist unabhängig von Alter, Konfession, Dauer des Verlustes und Beziehung zum Verstorbenen. Interessierte werden gebeten, sich hierfür bis spätestens 1. September anzumelden.

Ambulanter Hospizdienst

Telefon: 03583 794269 oder E-Mail: ambulant@hospiz-ostsachsen.de

Wir würden uns freuen, Sie in unserer Runde begrüßen zu dürfen!

Die nächsten Termine sind: 19. Oktober, 9. November, 7. Dezember. Die weiteren Termine für 2024 teilen wir Ende 2023 mit. Der Trauerkreis findet bis Juni 2024 statt.